Dienstag, 17. November 2009

Fun with the girls

HalliHallo!
Da bin ich mal wieder mit meinem wöchentlichen Bericht :-)
Hier in Minnesota wirds langsam riiichtig kalt. Nicht regnerisch oder so sondern einfach nur kalt. Aber das ist immer noch besser, als wenn es den ganzen Tag regnen würde. Also das Wetter hier mag ich auf jeden Fall lieber, als das in Deutschland.
Während der Woche ist mal wieder nicht soooo viel passiert. Fitness mit Laura, Jasmine und Nadja, Treffen mit Maike, Gossip Girl auf Kino.to und und und...
Am Donnerstag abend hat mich meine Nachbarin dann zu einem Musical in ner High School eingeladen, bei dem die High School Schüler ne richtig gute Show abgeliefert haben. Die Show hieß *South Pacific* und die Schüler haben das riiichtig gut gemacht. Ich wünschte, wir hätten auch so ne geile Theatergruppe gehabt=P
Freitag abend hatten wir eigentlich vor, um halb 8 ins Fitnesscenter zu gehen aber irgendwie wurde es dann doch immer später und später..
Wir mussten um viertel vor 9 in Maple Grove beim Kino sein und deswegen haben wir nur ein wenig weiter an unserem Geheimprojekt gearbeitet und haben nicht mehr trainiert ;-)
Im Kino haben wir dann Anna, Pia, Nadja und Lena getroffen und haben *The Time Travelers Wife* geguckt. Eigentlich ein ganz guter Film ;-)
Danach sind wir mit alle Mann zurück nach Plymouth zum LifeTime gefahren und sind bis 1 Uhr schwimmen gewesen und haben im Hot Tub (Whirlpool) gechillt.
Danach haben wir noch ein wenig getanzt :-D und sind um 2 Uhr nach Hause gefahren (Laura hat bei mir geschlafen). Morgens haben wir geschlaaafen geschlaafen geschlaaafen. Ich liebe mein kleines Prinzessinnen-Bett hier total ;-)
Danach sind Laura und ich dann noch schnell zum Fitnesscenter gefahren, um uns einen Termin fürs Haareschneiden und massieren geben zu lassen. Samstag morgen ist dann unser schöner Beautytag ;-)
Der Samstag nachmittag war so schön, dass Laura und ich doch glatt die Idee hatten von einem Parkplatz auf den Subwayparkplatz auf der gegenüberliegenden Seite zu LAUFEN.. Man denkt nun, dass sind keine 2 Minuten aber hier sind die Straßen total breit und deswegen mussten wir erst zu einer Ampel laufen, um die Straße überqueren zu können. Witzig war auch, dass allle Leute, die in den Autos saßen uns blöd angeguckt haben. Denn viele Fußgänger sieht man hier auf den Straßen nicht. Viele Autos aber keine Fußgänger=P
Joa danach haben Laura und ich noch was bei Subway gegessen und dann musste ich auch schon nach Hause, weil meine Gasteltern auswärts essen wollten und ich somit den Samstag Abend zu Hause verbringen musste. Alle anderen, außer ich sind zu Laura gefahren, denn ihre Gasteltern hatten uns zum Dinner und Lagerfeuer eingeladen. Schon ziemlich blöd gelaufen aber meine Gasteltern brauchen ja auch ein wenig Zeit für sich...
Ich habe dann meinen Samstagabend mit Gossip Girl gucken verbracht :-D
Sonntag war ich dann den Vormittag über zu Hause und Nachmittags hatten Jasmine und ich unser tolles AuPair-Meeting beim Caribou Coffee. Wir sind dann auch erstmal zu spät losgefahren, weil alle immer zu spät kommen und wir wollten ja auch nicht mit unserer Barbara-Babs alleine sitzen :-D Da angekommen waren aber leider schon alle da... Tja falsch gedacht Elma und Jasmine =P Dort haben wir dann ein wenig über die nächsten Treffen geredet und sind nach 45 Min auch wieder gegangen. Seeehr tolles Meeting=P
Danach bin ich mit zu Jasmine gegangen und hab mit ihrer Familie Dinner gegessen.
Um halb 7 haben uns dann Lena, Laura und Anna abgeholt und sind zu unserer tollen Chatterbox gefahren (Restaurant/Bar mit Spielen). Dort haben wir dann noch 5 andere deutsche AuPairs getroffen. War eigentlich ganz spaßig und vor allem magisch :-D
Um halb 11 lag ich dann irgendwann im Bettchen und bin eingeschlafen...
Im Großen und Ganzen keine atemberaubende Woche aber zum Glück hatte ich fast immer was zu tun.
So Freunde aus Deutschland und Amerika, ich sag nun wieder Tschüss und bis nächste Woche!
:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen