Sonntag, 20. Dezember 2009

An meinem Geb. von - 20 Grad in + 30 Grad in die Sonne!!! =)

Hallooo ihr Lieben!
Es tut mir mal wieder total Leid, dass ich wieder 2 Wochen gebraucht habe, um hier reinzuschreiben, aber meine Motivation soviel zu schreiben ist irgendwie im Moment nicht so groß. Aber ich will euch ja nicht vorenthalten also fange ich nunmal an:
Die 5 Arbeitstage vom 7.12.-11.12. waren eigentlich wie immer. Meine drei Gastkinder schließe ich immer mehr ins Herz und bin froh, dass ich so viel Zeit mit ihnen verbringen kann. Blöd ist aber irgendwie immer nur, dass ich soo viele Hausaufgaben mit ihnen machen muss, wenn sie Schule haben. Vor allem der Älteste muss teilweise 1 einhalb Stunden an seinen Hausaufgaben sitzen, obwohl wir erst um halb 4 von der Schule wieder da sind. Deswegen heisst es, am Nachmittag lernen anstatt spielen. Somit habe ich während den Schulwochen nicht so viel Spaß mit ihnen. Aber nun sind ja Ferien und da wird alles nachgeholt ;-)
Während der Woche haben Lena, Laura, Jasmine und ich dann auch unser Weihnachtsprojekt fertig bekommen, was ihr euch bei youtube angucken könnt: http://www.youtube.com/watch?v=mON4kRIsOBE .
Also euch allen in Deutschland hiermit Frohe Weihnachten=P
Am Wochenende war dann viel zu tun! Am Freitag musste ich packen, packen, packen, da wir Samstag morgen früh zum Flughafen mussten! Aber vorher hieß es noch Happy Birthday für mich!
Am Freitagabend habe ich mit den Mädels in unserem Lieblingsrestaurant Bonfire reingefeiert.
Mit dabei waren: Sandra, Jasmine, Laura, Maike, Tiffany, Pia, Nadja und Nadjas Freund. Lena musste leider arbeiten=(
Dort angekommen waren wir erstmal enttäuscht, da unser Lieblingskellner Dash nicht da war und auch der angekündigte Pianospieler Marshall nicht aufgetaucht ist..
Aber die anderen beiden Piano-Spieler haben auch gut gespielt und ich wurde sogar um 12 Uhr auf die Bühne geholt und alle haben Happy Birthday gesungen! Hach war das schön=p
Von den Mädels hab ich dann einen Starbucksgutschein bekommen, weil alle genau wissen, dass ich Starbucks liebe und eine BLACK EYES PEAS Konzertkarte! Man hab ich mich gefreut! Danke nochmal Mädels!
Um kurz nach 12 musste ich dann auch leider gehen, weil ich um 6 Uhr wieder auf den Beinen sein musste um mit meiner Gastfamilie in die Karibik zu fliegen!
Von Minusgraden in die Sonne. TRAUMHAFT!
Traumhaft war es wirklich. Die Cayman Islands liegen mitten in der Karibik und ihr könnt euch ja vorstellen, wie schön es da ist!
Am Samstagabend sind wir dann angekommen und haben in einem Restaurant meinen Geburtstag gefeiert. Geschenkt bekommen hab ich dann noch einen total schönen Schal, ein lilanes Portmonaie, eine Strandtasche und einen Targetgutschein! Hab ich mich sehr gefreut, weil ich eigentlich gedacht habe, ich bekomme gar nichts von meiner Familie, weil sie mich schon in den Urlaub mitnehmen! Deswegen war meine Freude natürlich doppelt so groß!
Wir haben jeden Tag am wunderschönen Sandstrand oder am Pool gelegen. Unser Apartment war keine Minute vom Meer entfernt und wir hatten Meeresblick! Außer relaxen am Pool und am Strand haben meine Jungs noch tauchen gelernt. Mir wars aber zu teuer und deswegen haben mir meine Schnorchel gereicht ;-) Die Unterwasserwelt ist super toll! Man sieht so viele verschiedene Arten von Fischen in 100 verschiedenen Farben! Ich war teilweise 2 Stunden einfach nur im Meer um mir die Fische und die Corallenriffs/Corallenriffe (Keine Ahnung wie es geschrieben wird) anzugucken!
Die Fotos vom Urlaub könnt ihr euch im Studivz angucken ;-)

Am Samstagabend sind wir dann wieder im schneebedeckten Minnesota gelandet!
Am Sonntag ist meine Gastfamilie nach Wisconsin gefahren, um Verwandte zu besuchen aber da bin ich nicht mitgegangen, weil ich schon eine Woche mit ihnen unterwegs war und ich meine Mädels hier vermisst habe.
Also hab ich mich Nachmittags mit Laura, Lena und Jasmine getroffen.. Haben ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft und haben uns die Weihnachtsparade in Minneapolis angeguckt! Diiie war toll! So viele Wagen mit ganz viele bunten Lichtern usw.
Danach gings dann auch nach Hause...
Nun ist Dienstag und in 2 Tagen ist Weihnachten :-D
Das schlimme ist, dass ich noch 6 Geschenke einkaufen muss! Und das auch noch, wenn ich den ganzen Tag arbeiten muss=( Naja.. wie immer. Elmii auf dem letzten Drücker.
Naja ich hoffe ich werde morgen noch alle Geschenke finden!

Das erste und hoffentlich auch das letzte Mal Weihnachten ohne meine Familie... Ich vermisse sie hier grade sehr. Ich liebe Weihnachten aber eben nur mit der Familie und den vertrauten Dingen. Hier ist alles ein wenig kitschig .. Keine richtige Weihnachtsstimmung eben.
Ich hör sogar schon Rolf Zuckowskys Weihnachtslieder, um ein bisschen in Stimmung zu kommen=P
Also Freunde und Familie in Deutschland: Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und genießt die Tage mit eurer Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen